Über mich

 

Die Faszination des Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele leitet mich bereits seit meiner Jugend in meinen Interessen, Aus- und Weiterbildungen. 

 

Während meines Pädagogik-Studiums mit dem Hauptfach Kunst hatte ich die Gelegenheit, Einblicke in die Welt der Psychologie zu erlangen, wobei mich dabei besonders die Wirkung des Unterbewussten auf unser Leben faszinierte.

 

In weiterführenden Ausbildungen in Bereichen wie Intuitionstraining, Kommunikationstechniken, sowie der Ehe- und Partnerschaftsberatung, eröffnete ich mir Einsichten in die Vielschichtigkeit zwischenmenschlicher Beziehungen und deren Problematiken.  

 

Als Initiatorin und Leiterin der freien kunstschule Nürnberg durfte ich meine langjährigen Schüler, über die reine Bildarbeit hinaus, in Ihrer persönlichen Entwicklung begleiten.

Aus diesen Erfahrungen, sowie Fortbildungen in diversen traditionellen und experimentell gestalterischen Techniken, entwickelte ich neue Wirk-Ansätze von kreativem, künstlerischem Ausdruck auf innere, unterbewusste Prozesse. 

 

Die Ausbildung zum Heilpraktiker der Psychologie und die Spezialisierung als ROMPC Trauma- und Belastungstherapeutin ist die Grundlage meines heutigen therapeutischen Arbeitens.

 

Dies ermöglicht mir, Hilfe zur Bewältigung von Problemen und Belastungen anbieten zu können, die gerade in unserer heutigen Zeit vermehrt in Erscheinung treten, wie z.B. Überlastung, Erschöpfung,  Burn Out – Syndrom.

 

Mit dem Verfahren des ROMPC, das die Technik des EFT (Emotional Freedom Technique),  kinesiologisches Testen und Elemente aus der traditionell chinesischen Medizin (TCM) mit beziehungsorientierter Gesprächsführung vereint, arbeite ich heute mit einer Technik, die höchst effizient, tiefgreifend und wirkungsvoll ist.


Dies hilft meinen Klienten ursächliche Zusammenhänge zu erkennen,

sowie wiederkehrende Muster, automatisierte Gedankengänge und Blockaden zu lösen und so neue, freie Verhaltensweisen und Problemlösungen zu entwickeln.


Freudig gelöste und zufriedene Klienten am Ende unserer Zusammenarbeit sind das Ziel und dies zu erreichen, erfüllt mich immer wieder mit tiefer Freude. 

 

 


Informationen zum Datenschutz siehe Impressum 

Jelka Poklukar-Bily

Coaching

ROMPC-Therapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie


Rehdorfer Str. 10
90431 Nürnberg

 

Sie erreichen mich unter:

0049  911 69 96 683

therapie@jelka-poklukar.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Jelka Poklukar-Bily, Therapie & Coaching